AGFS Anhörung NSchG

25.03.2015
Anhörung zur Schulgesetznovelle
agfs_AGFSStellungnahmeAnhrung17.03.15.pdf,   (386 kb)

AGFS Stellungnahme Nichtschülerprüfung

21.01.2015
Nichtschülerprüfung
agfs_AGFSStellungnahme_Nichtschlerprfung_NAVO-SIu.EBNAVOSI_09-12-14.pdf,   (302 kb)

AGFS Stellungnahme NSchG Änderungsentwurf 18.12.14

21.01.2015
AGFS Stellungnahme
agfs_AGFSStellungnahme_NSchG_nderungsentwurf_18-12-14.pdf,   (375 kb)

AGFS Stellungnahme FinHVO 22.10.14

22.10.2014
AGFS FinHVO
agfs_AGFSStellungnahme_FinHVO_22-10-14.pdf,   (57 kb)

Stellungnahme Regelungen in Schulen und Studienseminaren zur Durchführung der Praxisphase der Masterstudiengänge für das Lehramt an Grundschulen und das Lehramt an Haupt- und Realschulen

23.06.2014

agfs_AGFSStellungnahme_GRH300_200614.pdf,   (215 kb)

Stellungnahme Vergleichsarbeiten für die Schuljahrgänge 3 und 8

17.06.2014
AGFS Stellungnahme zum Entwurf des RdErl. Vergleichsarbeiten für die Schuljahrgänge 3 und 8
agfs_AGFSStellungnahme_RdErlVergleichsarbeiten_160614.pdf,   (53 kb)

Stellungnahme Regelungen Gesamtschule

21.05.2014
Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft Freier Schulen Nds. e.V. zur Änderung der Regelungen für die Gesamtschule

agfs_AGFSStellungnahme_RegelungenGesamtschule_19052014.pdf,   (61 kb)

Stellungnahme Niedersächsisches Pflegegesetz

01.04.2014
Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft Freier Schulen Nds. e.V. zum
Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Niedersächsischen Pflegegesetzes
agfs_AGFSStellungnahme_Nds.Pflegegesetz_01.04.14.pdf,   (208 kb)

Stellungnahme Schulqualität in Niedersachsen

01.04.2014
Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft Freier Schulen Nds. e.V. zur Schulqualität in Niedersachsen
agfs_AGFSStellungnahme_Schulqualitt_01.04.14.pdf,   (224 kb)

Stellungnahme Erlassentwurf "Die Arbeit in der Ganztagsschule"

18.03.2014
Stellungnahme der Arbeitsgemeinschaft Freier Schulen Nds. e.V. zur Neufassung des Erlasses "Die Arbeit in der Ganztagsschule"
agfs_AGFSStellungnahme_Ganztagsschulerlass_18-03-14.pdf,   (89 kb)

zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor 67 Dokumente